Suche App für Homescreen Kontaktbilder

Pütz

Pütz

Dauergast
221
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen mal eine (kostenlose) App installiert die es erlaubte kleine zugeschnittene Bilder (z.B. von Kontakten) auf den Homescreen zu legen. Wenn man das Bild anklickt wird automatisch eine zuvor festgelegte Rufnummer des Kontaktes gewählt.

Leider habe ich mir vergessen den Namen der App zu notieren.
Ich meine es war irgendwas mit "oo" oder "00" vorne im Namen.

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen ?
Oder kennt jemand andere Apps dir vergleichbares können ?

Gruß
Pütz
 
Mit "Better Cut" kannst du nicht nur den gesamten Homescreen mit Kontakten belegen, sondern auch viele andere Sachen.:D

Kontakte kann man aber auch ohne irgend eine App auf den Homescreen legen. Lange auf den Homescreen drücken und dann Verknüpfungen auswählen. Da gibt es dann auch Kontakte. :cool: Die Bilder kannst du ja vorher deinen jeweiligen Kontakten zuordnen. :D

Gruß Winne
 
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.Also das mit den standard Kontaktbildern kannte ich schon,da stört mich halt dass der Kontaktname unter dem bild steht. Und der Kontakt soll halt direkt angerufen werden wenn man das Bild anklickt.

Aber eure tipps sind super,viel besser als das Programm an das ich gedacht hatten. Besonders das Sidebar Widget sieht echt nett aus. Das werd ich gleich mal installieren.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten