1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. CT-163, 26.10.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe einen hp deskjet 3050 und such eine app, mir der ich von meinem motorola defy aus über wlan drucken kAnn ohne pc.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ANDROIDBENE, 28.10.2011 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    461
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
  3. ceisen72, 28.10.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    ich habe die ePrint-App direkt von HP, funktioniert bei meinem Photosmart super.
     
  4. Turbo87, 09.02.2012 #4
    Turbo87

    Turbo87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo Leute,

    hab mir vor kurzem das Asus Prime ergattert. Jetz macht mit das einrichten meines HP PhotoSmart Wireless B109n Probleme. Obwohl der Drucker an ist, wird er im Netzwerk nicht gefunden. Kann mir zudem jemand sagen, was es mit der Mail Adresse des Druckers zu tun hat?!

    Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!
     
  5. ceisen72, 10.02.2012 #5
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Mit der E-Mail-Adresse kannst du von überall auf deinem Drucker drucken, sofern er im Netzwerk ist und an ist. Dazu musst du dich als erstes bei HP registrieren, die Mail-Adresse freischalten lassen und dann die E-Mail-Absender angeben, die auf dem Drucker drucken dürfen (wg. Spam).
     

Diese Seite empfehlen