1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mary, 23.11.2009 #1
    Mary

    Mary Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey... kann mir jemand sagen, ob es ein App für meinvz/studivz gibt? :rolleyes:Wenn man mit dem browser auf der seite ist wird da etwas angezeigt von wegen app runterladen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Bei Market hat ich auch schon gestöbert....
     
  2. little-it, 23.11.2009 #2
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ne App für Android, aber leider läuft die auf dem Tattoo wohl noch nicht. Kann man nur abwarten, ob die noch angepasst wird.
     
  3. majuerg, 23.11.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  4. Gruendlich, 23.11.2009 #4
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Frage ist ob diese App auf dem tattoo läuft...
     
  5. daniel g1, 23.11.2009 #5
    daniel g1

    daniel g1 Neuer Benutzer

    ich benutze die app auf dem g1 und sie funzt gut
    ... nur falls jemanden interessiert
     
  6. majuerg, 23.11.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Das weiß ich nicht, da ich kein Tattoo besitze. Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. ;)
     
  7. Mary, 24.11.2009 #7
    Mary

    Mary Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!!! ;-) Ich probiere es gleich mal aus!
     
  8. TobsenHH, 26.11.2009 #8
    TobsenHH

    TobsenHH Neuer Benutzer

    moin bin der neue^^ soll hier vortanzen^^

    nein spass bei seite habe seit gestern das tattoo, aber wenn ich im market vz-netzwerke eingebe findet er nichts... kann ich das irgendwo anders runterladen?
     
  9. arez, 26.11.2009 #9
    arez

    arez Android-Experte

    Scheinbar gibt es die App für das HTC Tattoo nicht, da die geringere Display-Auflösung (320 x 240, normal: 480 x 320) nicht unterstützt wird.

    Da hilft wohl nur eine E-Mail an den Support. Vielleicht kommt die Unterstützung dann mit dem nächsten Update.

    Viele Grüße,
    arez

    PS: Ich würde in der E-Mail vielleicht auch anmerken, dass sich viele Schüler und Studenten aufgrund des geringen Preises für ein Tattoo entscheiden...
     
  10. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #10
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das Problem ist aber, dass dann auf das 1.6er SDK gesetzt werden muss, da 1.5 nicht verschiedene Auflösungen unterstützt.

    Machen sie das, so fallen das Galaxy und das Hero weg, welche momentan sicherlich viel mehr User haben als das Tattoo
     

Diese Seite empfehlen