Suche App für Paysafecard Verkaufsstellen

A

AlexiaB

Neues Mitglied
0
Hey,
hab schon längst gehört, dass man sich das App mit den Verkaufsstellen von Paysafecard aufs Handy runterladen kann, Freundin von mir hat ein Blackberry Handy und hat es gefunden, hab selber HTC Desire HD und konnte dieses App im Market nicht finden, oder muss ich es woanders suchen? Kennt ihr euch da aus? Ich bin letzte Zeit andauernd unterwegs und wäre für mich sehr praktisch, wenn ich die Infos hätte, wo ich mir die Karte kaufen kann, weil ich abends gerne was spiele (aber nicht weitersagen!). Thanks! Schönen Tag noch!:smile:
 
Hast du schon mal auf der Paysafecard-Webseite nachgeschaut? Dort sollte eigentlich alles genau angeführt stehen.
 
Ja, hab ich aber ich gebe zu, ich kenne mich mit solchen Seiten nicht gut aus :).
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten