suche app fuer resrrt freiminuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Haaaloo ich habe nen Vertrag bei O 2 laufen mit 200 freiminuten und sms gibt es eine app mit der ich sehen kann wie viele ich noch übrig habe weil ich alles was darüber geht selber zahlen muss und ich Bob in solchen Sachen gar nicht gut.



Danke



Wenn es sowas nicht gibt fändet ihr dies nützlic???
 
hatt keiner ne idee ?
 
Anleitung:
 

Anhänge

  • Anleitung.png
    Anleitung.png
    36,6 KB · Aufrufe: 620
Moin,
gibt eine app von o2 im Markt, ich weiss aber nicht, ob die sowas anzeigt....
 
call meter ng.

da stellste den abrechnungszeitraum ein und wieviel freisms, freiminuten und datenvolumen du hast.

is kostenlos, wenn du spendest wird die werbung entfernt.
 

Anhänge

  • CAP201006131701.jpg
    CAP201006131701.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 881
Zuletzt bearbeitet:
@zzzuuuhhh22

Wenn dir eine Antwort nicht passt, dann musst du nicht gleich beleidigend werden. Und schaue dir nochmal unsere Forumregeln an, denn ein wenig mehr kann man schon auf Rechtschreibung achten.

Thema wurde häufig behandelt. < *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten