suche app für sms empfangsbestätigung sms-mms

R

raphael2k

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
habe das neue samsung gs2 und bin sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist die mangelnde empfangsbestätigung, die nämlich überschrieben wird.

ein beispiel: ich verschicke ein sms, an ingeborg. ingeborg ist aber grad am pennen und hat ihr handy aus. dann verschick ich ein sms an gudrun, die aber grad durch die wüste gobi fährt und da kein empfang hat. ich renn kurz in den nächsten technoschuppen fette musik hören. in der zeit erwacht ingeborg, das sms kommt an ich erhalte die empfangsbestätigung. da ich aber grad dröhnende bässe in den ohren habe merke ich das nicht, gudrun hat mitlerweile eine kleine oase in der wüste erreicht und hat auch wieder empfang, und die empfangsbesätigung wird an mich geschickt. so ich geh ausm technoclub und guck auf mein handy seh dann aber nur dass gudrun mein sms empfangen hat. von der empfangsbestätigung von ingeborg werde ich nie mehr was hören. weil die einfach überschrieben wurde. kann ich dass schon unter den samsung galaxy2 einstellungen ändern, dass keine empfangsbestätigungen überschrieben werden oder kennt jemand ein app, mit ner zuverlässigen empfangsbestätigung?

wäre froh wenn jemand helfen kann, muss den überblick behalten können wer was wann bekommen hat.

liebe grüsse raphael
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
44
micw
M
X
Antworten
4
Aufrufe
1.742
Soja1973
Soja1973
holms
Antworten
30
Aufrufe
2.907
holms
holms
Zurück
Oben Unten