1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. raphael2k, 19.11.2011 #1
    raphael2k

    raphael2k Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen
    habe das neue samsung gs2 und bin sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist die mangelnde empfangsbestätigung, die nämlich überschrieben wird.

    ein beispiel: ich verschicke ein sms, an ingeborg. ingeborg ist aber grad am pennen und hat ihr handy aus. dann verschick ich ein sms an gudrun, die aber grad durch die wüste gobi fährt und da kein empfang hat. ich renn kurz in den nächsten technoschuppen fette musik hören. in der zeit erwacht ingeborg, das sms kommt an ich erhalte die empfangsbestätigung. da ich aber grad dröhnende bässe in den ohren habe merke ich das nicht, gudrun hat mitlerweile eine kleine oase in der wüste erreicht und hat auch wieder empfang, und die empfangsbesätigung wird an mich geschickt. so ich geh ausm technoclub und guck auf mein handy seh dann aber nur dass gudrun mein sms empfangen hat. von der empfangsbestätigung von ingeborg werde ich nie mehr was hören. weil die einfach überschrieben wurde. kann ich dass schon unter den samsung galaxy2 einstellungen ändern, dass keine empfangsbestätigungen überschrieben werden oder kennt jemand ein app, mit ner zuverlässigen empfangsbestätigung?

    wäre froh wenn jemand helfen kann, muss den überblick behalten können wer was wann bekommen hat.

    liebe grüsse raphael