1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] App für Täuschungsanruf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lukass2000, 26.05.2010.

  1. lukass2000, 26.05.2010 #1
    lukass2000

    lukass2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo!

    Habe von meinem Samsung 5230 auf das HTC Magic (Vodafone) gewechselt.
    Auf dem Samsung gab es die manchmal ganz praktische Funktion des Täuschungsanrufes.

    Gibt es bzw. kennt wer vielleicht eine App für das Android System mit der man sowas machen kann?

    Unter der Funktion "Täuschungsanruf" verstehe ich, das ich z.B. eine Uhrzeit eingeben kann wenn mein Handy einen eingehenden Anruf vortäuscht.
    Praktisch beim Besuch der Schwiegereltern :)

    DANKE!
    LG
     
  2. derbenny11, 26.05.2010 #2
    derbenny11

    derbenny11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Moin jop gibt es...

    fake-a-call Free 4von5 sternen
    laut beschreibung:

    -Autofill von Kontaken
    -Wählen Sie Ihre eigene Klingeltöne
    -Record 'Stimme am anderen Ende'
    -Termine gefälschte Anrufe

    mfg
     

Diese Seite empfehlen