[Suche] App für UMTS Masten

G

GrandSurf

Ambitioniertes Mitglied
7
Gibt es vlt. ein App, dass mir in der Umgebung meines Standortes UMTS Sendemasten anzeigt? Thx...
 
huiuiui, in unserem kleinen dorf gleich 8 stück °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
vergrößer die ansicht mal :D dann steht da vielleicht nur noch einer *löl*
 
KisteBier schrieb:
vergrößer die ansicht mal :D dann steht da vielleicht nur noch einer *löl*

Okay, wenn ich so nah ran zoom wie es mit der karte möglich ist, sehe ich nurnoch 7, wenn ich mein wohnhaus mittig setze :D
 
Ich hatte kurz mal ne App auf dem Milestone installiert, die auf einer Map-Ansicht Sendemasten in der Umgebung anzeigte - find sie aber nicht mehr wieder... :(
 
webmichl schrieb:
Ich hatte kurz mal ne App auf dem Milestone installiert, die auf einer Map-Ansicht Sendemasten in der Umgebung anzeigte - find sie aber nicht mehr wieder... :(

Genau soetwas suche ich.
 
KisteBier schrieb:
Bei mir kommt da immer ich solle meinen PopUp-Blocker ausschalten, dabei hab ich ihn schon deaktivert aber die Meldung kommt munter weiter...
Browser Neustart hatte auch nichts gebracht.

App fürs Handy wäre auch klasse :)

EDIT: Nach langem hin und her gings nun im IE, im FF jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der UMTS-Support ist zwar, laut Eigenaussage nicht perfekt, aber vielleicht findet ihr ja an Antennas gefallen...
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Super, Danke, das App zeigt mit im 3G Modus wirklich einen genutzten Masten an.
 
Das App scheint echt ganz gut zu sein, danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
343
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten