Suche: App für Vibrationsfeedback

C

cyjohnny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein alter Touch-Finne konnte es: Kurz und in der Intensität einstellbar vibrieren wenn ich eine Eingabe über den Touchscreen getätigt habe (sei es beim tippen übers virtuelle Keyboard oder beim Navigieren durchs Menü). War eigentlich ganz angenehm und vieles ging gefühlt flotter über die Bühne weil man direkt die Bestätigung für ne erfolgreiche Eingabe bekam..

Einige Androiden können das auch wie ich mittlerweile weiß, nur: meins nicht (Samsung Galaxy Gio).

Gibt es eine App, mit der man das nachrüsten kann?

Danke & Gruß
johnny
 
Ich hab das selbe Problem mit meinem Samsung Y Duos (GT-S6102). Hattest du eine Lösung für dein Problem gefunden?
 
Bei dir gibts unter Einstellungen > Ton keinen Punkt "Haptisches Feedback" ?
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
353
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten