1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyjohnny, 14.10.2011 #1
    cyjohnny

    cyjohnny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Mein alter Touch-Finne konnte es: Kurz und in der Intensität einstellbar vibrieren wenn ich eine Eingabe über den Touchscreen getätigt habe (sei es beim tippen übers virtuelle Keyboard oder beim Navigieren durchs Menü). War eigentlich ganz angenehm und vieles ging gefühlt flotter über die Bühne weil man direkt die Bestätigung für ne erfolgreiche Eingabe bekam..

    Einige Androiden können das auch wie ich mittlerweile weiß, nur: meins nicht (Samsung Galaxy Gio).

    Gibt es eine App, mit der man das nachrüsten kann?

    Danke & Gruß
    johnny
     
  2. nicolais, 22.06.2012 #2
    nicolais

    nicolais Neuer Benutzer

    Ich hab das selbe Problem mit meinem Samsung Y Duos (GT-S6102). Hattest du eine Lösung für dein Problem gefunden?
     
  3. Ufo, 22.06.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Bei dir gibts unter Einstellungen > Ton keinen Punkt "Haptisches Feedback" ?
     

Diese Seite empfehlen