Suche App für Zeitschriftenhandel

A

aupex

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich bin Zeitschriftenhändler...
Ich suche eine App die der Iphone App ZZOL ähnelt.
Diese scannt den Barcode der Zeitschrift und gibt an wie lange die Angebotsdauer der Zeitschrift noch ist.
Weiss jemand ob es eine solche App für Android gibt?

Gruss
 
Hallo,

ich habe ebenfalls ein Kiosk und habe interesse an dieser zzol-App für Android. NAchdem ich Kontakt mit der Firma aufgenommen habe, sagte man mir, dass die App für Android in Auftrag gegeben sei und wohl noch diesen Sommer kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: aupex
Naja wenigstens mal ein Lichtblick.
Allerdings schreibt in einem anderen Forum (AST Forum) jemand, dass die Iphone App nicht so der Hit sein soll.
Mal abwarten.
Danke auf jeden Fall mal.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten