Suche APP mit Bildern für Wallpapers, MMS, Email-Anhänge und so

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

bevor ihr mich erschlagt: Ich habe die SuFu genutzt, habe sogar nach dem Thread "Ich suche folgende App" gesucht, den es irgendwo mal gab, aber ich habe ihn nicht gefunden. Also darum hier:

Ich suche eine App, die Bilder zeigt, die man herunterladen kann und als Wallpaper, MMs-oder E-mail-Anhänge verwenden kann.

Ich hatte mal eine auf meinem Galaxy3, aber ich weiß nicht mehr, wie sie hieß. Aus dem Market habe ich schon "Backgrounds", "Hintergrundbilder" und "PicSpeed HD" installiert, aber die bringen alle nicht das, was ich suche.
Speziell suche ich Bilder, die man als Geburtstagsgruß verwenden kann. (Sektgläser, Torte, Ballons, und so)

Vielleicht kennt ja noch jemand so eine App.

Danke!
Chrisi
 
Danke, das war es. Ich hatte sogar Zedge in Erinnerung, und hab im Market geschaut. Aber im Display stand nur Zedge Ringtones. Jetzt hab ich es mal quer gehalten und da stand Ringtones & Wallpaper :smile:

Also vielen Dank!

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
353
Steve
Steve
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten