1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. quad606, 24.08.2011 #1
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi ich hatte auf meine motorola milestone 1 mal ein musik app wo man übern display streicht und dan kammen verschiedene töne...... man konnte auch die hintergrund einstellen so das es aussah als wen 1000 kleine punkte zum finger gingen.... das suche ich ^^

    gruß
     
  2. fant0mas, 24.08.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Das müsste die app “ethereal dialpad“ oder so ähnlich sein. Weiß den Namen jetzt grad nicht mehr auswendig.
     
  3. quad606, 25.08.2011 #3
    quad606

    quad606 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahhhhh super danke mein sohn freut sich wieder ^^
     
  4. fant0mas, 26.08.2011 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    gut, dass du´s trotz der verstümmelten anführungszeichen lesen + finden konntest ^^

    btw: was für die app auch lustig ist, ist das add-on "gravitone" oder so ähnlich - kostet allerdings ein paar cent.
    damit kann man dann aber auch die tonhöhe oder so durch bewegen des telefones selbst im raum verändern :D

    hat dann n bisschen was von nem 3D-theremin.