suche app - mobil data/wifi auto on/off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hopie

Hopie

Dauergast
352
gibt es sowas?

wenn wifi aktiviert wird, das dann mobil data dann deaktiviert wird und andersrum genauso.. und das alles automatisch

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
 
das ist doch standartmäßig beim One S so. z.b. WLAN ist aktiviert und wenn man die funkreichweite von seinem router verlässt wird automatisch das handyinternet aktiviert. und sobald man wieder in reichweite seines WLAN ist schaltet das handy wieder um auf WLAN
 
JuiceDefender. Perfekt!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Diese Frage wurde in diesem Forum schon zig mal gestellt. Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Danke und closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten