1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopie, 28.07.2012 #1
    Hopie

    Hopie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,771
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    22.07.2012
    gibt es sowas?

    wenn wifi aktiviert wird, das dann mobil data dann deaktiviert wird und andersrum genauso.. und das alles automatisch

    gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
     
  2. mArKuZZZ, 28.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    das ist doch standartmäßig beim One S so. z.b. WLAN ist aktiviert und wenn man die funkreichweite von seinem router verlässt wird automatisch das handyinternet aktiviert. und sobald man wieder in reichweite seines WLAN ist schaltet das handy wieder um auf WLAN
     
  3. Cris_, 29.07.2012 #3
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    JuiceDefender. Perfekt!

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  4. Domingo2010, 29.07.2012 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,631
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Diese Frage wurde in diesem Forum schon zig mal gestellt. Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Danke und closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen