1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche app - mobil data/wifi auto on/off

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Hopie, 28.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopie, 28.07.2012 #1
    Hopie

    Hopie Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    22.07.2012
    gibt es sowas?

    wenn wifi aktiviert wird, das dann mobil data dann deaktiviert wird und andersrum genauso.. und das alles automatisch

    gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
     
  2. mArKuZZZ, 28.07.2012 #2
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    das ist doch standartmäßig beim One S so. z.b. WLAN ist aktiviert und wenn man die funkreichweite von seinem router verlässt wird automatisch das handyinternet aktiviert. und sobald man wieder in reichweite seines WLAN ist schaltet das handy wieder um auf WLAN
     
  3. Cris_, 29.07.2012 #3
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    JuiceDefender. Perfekt!

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  4. Domingo2010, 29.07.2012 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Diese Frage wurde in diesem Forum schon zig mal gestellt. Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Danke und closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen