1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche: app oder switch zum aktivieren von mobile Netzwerke ein/aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von noid, 14.10.2011.

  1. noid, 14.10.2011 #1
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ich bin nirgendwo auf eine app oder switch gestoßen, wo ich mit einem Klick mobile Netzwerke aktivieren und deaktivieren kann. es gibt nur welche zum Umschalten von 2g3g, aber fürs Netz finde ich nichts...
    klar es reicht die StatusZeile runzerziehen und den 2ten button von rechts zu drücken, aber ich will nen Button am screen.

    wen Wer was kennt, bitte!!
    Greetz noid
     
  2. Stachel lg p350, 15.10.2011 #2
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    noid bedankt sich.
  3. noid, 25.01.2012 #3
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Habe, schon länger her, ein app gefunden mit der es geht. Mobile Data on/off heißt sie. Ist nur ein Button am desktop zum anklicken und das 2 g/3 g schaltet sich ein oder aus in 2 Sekunden, ich finde es angenehmer als immer die taskleiste runterschieben.
    Ich weiß nur ni cht mehr von wo ich ey habe. Kann die apk aber per mail zukommen lassen.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen