Suche: App Programmierer (Windows Phone)

S

Science

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich suche einen Programmierer, der mit ein Android und Windows Phone App schreiben kann?
Ich selber habe, leider, vom Programmieren keine Ahnung. Habe mich zwar schon belesen und Tutorials angeschaut aber ich kriegs trotzdem nicht hin :(

Zu meinem App:

Ich habe eine Karte auf Google Maps erstellt wo unsere örtlichen Feuerwehren und ihre Techniken, Wasserentnahmestellen etc. drauf gekennzeichnet sind.
Das problem ist nur, dass die Handy's mit dem mobilen Internet diese Map nicht ordentlich anzeigen und man diese so nicht Bedienen kann. Das geht nur einigermaßen mit einer W-Lan verbindung, was natürlich nicht viel nutzt wenn man gerade im Feuerwehr-Einsatz steckt. :p

Kann man solche Informationen in eine App programmieren? Natürlich ohne die Google Maps Karte. Lediglich nur die Feuerwehren und die Techniken?

Wenn mir jemand helfen kann, würde ich Sie/Euch bitten mich zu kontaktieren.

E-Mail: bitte per PN mitteilen
ICQ: bitte per PN

oder hier im Forum :)

Lieben Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten