1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App - Rufnummernanzeige bzw. Rufnummernunterdrückung [gelöst: Links]

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Granatenstecher, 27.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Granatenstecher, 27.09.2011 #1
    Granatenstecher

    Granatenstecher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Moin,

    ich hoffe ich poste im richtigen Bereich - wenn nicht dann bitte verschieben (Danke) ...

    Also ich suche eine App die mich vor dem Verbindungsaufbau fragt ob ich meine Rufnummer übermitteln möchte oder nicht. Manche Leute / Institutionen sollen die Rufnummer nicht bekommen/erkennen - bei Freunden ist es etwas anderes :razz:

    Die Rufnummer im Telefonbuch mit *31# zu hinterlegen klappt - aber dann kann man z.B. keine SMS senden.

    Gibt es so etwas?


    Gruss
    andi
     
  2. nica, 27.09.2011 #2
  3. Xanubius, 27.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen ;)
    Da jetzt hier genug Threads stehen wo es entweder gelöst ist oder man nachhaken kann schließe ich hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen