Suche App - Rufnummernanzeige bzw. Rufnummernunterdrückung [gelöst: Links]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Granatenstecher

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich - wenn nicht dann bitte verschieben (Danke) ...

Also ich suche eine App die mich vor dem Verbindungsaufbau fragt ob ich meine Rufnummer übermitteln möchte oder nicht. Manche Leute / Institutionen sollen die Rufnummer nicht bekommen/erkennen - bei Freunden ist es etwas anderes :razz:

Die Rufnummer im Telefonbuch mit *31# zu hinterlegen klappt - aber dann kann man z.B. keine SMS senden.

Gibt es so etwas?


Gruss
andi
 
Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen ;)
Da jetzt hier genug Threads stehen wo es entweder gelöst ist oder man nachhaken kann schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten