Suche App: Text-Editor mit Syntax-Highlighting

Electron

Electron

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

die Überschrift verrät schon alles! Weiß zufällig jemand von einem solchen Programm?

Sowas wie Notepad++ mit Syntax-Highlighting für HTML, C/C++, Java etc...

Danke im Vorraus
 
soo ich grabe den hier mal wieder aus...
es ist 2011. google weist bei genau der selben fragestellungen nunmal auf diesen thread hin.

meine beweggründe wären z.b. ich sitze im zug und möchte nicht gleich mein notebook auspacken (meist gar nicht so viel platz xP) aber möchte trotzdem ein klein wenig an meinen java programmen arbeiten können (fange gerade frisch mit dem studium an)
im market gab es eins, zwei apps aber da gab es i.wie keinerlei bewertungen etc. pp. und die schienen mir "zu mächtig".

vielleicht habt ihr ja ein tipp? im jahre 2011...nia fast schon am ende xP

vielen dank =)
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny54

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten