1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Electron, 16.03.2009 #1
    Electron

    Electron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    die Überschrift verrät schon alles! Weiß zufällig jemand von einem solchen Programm?

    Sowas wie Notepad++ mit Syntax-Highlighting für HTML, C/C++, Java etc...

    Danke im Vorraus
     
  2. le_chuck, 16.04.2010 #2
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  3. Jonny54, 21.10.2011 #3
    Jonny54

    Jonny54 Android-Hilfe.de Mitglied

    soo ich grabe den hier mal wieder aus...
    es ist 2011. google weist bei genau der selben fragestellungen nunmal auf diesen thread hin.

    meine beweggründe wären z.b. ich sitze im zug und möchte nicht gleich mein notebook auspacken (meist gar nicht so viel platz xP) aber möchte trotzdem ein klein wenig an meinen java programmen arbeiten können (fange gerade frisch mit dem studium an)
    im market gab es eins, zwei apps aber da gab es i.wie keinerlei bewertungen etc. pp. und die schienen mir "zu mächtig".

    vielleicht habt ihr ja ein tipp? im jahre 2011...nia fast schon am ende xP

    vielen dank =)
     
  4. nica, 21.10.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Welche du meinst, verrätst du uns nicht? Warum?

    Market-Suche ergibt:
    Android Web Editor Lite - Android Market
    920 Text Editor - Android Market
    Webmaster's HTML Editor Lite - Android Market
    AndEdit HD Light - Android Market

    Alle haben gute Bewertungen (auch wenn die letzte nicht soviele hat - siehe auch pro-Version)
     
    Jonny54 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen