1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jörg2, 05.08.2011 #1
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich möchte meine, doch recht viel gewordenen Apps, gerne in Kategorien bzw. Unterordnern sortieren.
    Also z.B. Spiele, Online-Anwendungen, Offline-Awendungen, Karten und navigation, etc.
    Das muss nicht automatisch passieren, ich würde jede App auch einer Kategorie bzw. einem Ordner zuweisen.

    Kennt jemand eine App, welche das kann?
     
  2. Schleicher, 05.08.2011 #2
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Folder Organizer kostenpflichtig
    App Organizer kostenfrei.

    :)
     
    Jörg2 bedankt sich.
  3. Jörg2, 05.08.2011 #3
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe gesehen, dass es von Folder Organizer auch eine kostenlose Lite Version gibt.
    Ich habe über "Ähnliche Apps" noch Auto App Organizer gefunden, welcher auch sehr vielversprechend aussieht.

    Was ist die bessere Variante, oder welche App kann mehr?
     
  4. Schleicher, 05.08.2011 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab mir den Folder Organizer geleistet und finde ihn top.
     

Diese Seite empfehlen