1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scanda, 12.08.2011 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem App, wo ich meine Finanzausgaben (zwischen)speichern kann.

    Also z.B. "Lidl" 17,28€

    Klar geht das auf nem einfachen Memo-Zettel. Aber ich würde diese auch etwas länger speichern.

    Auch wäre es super, wenn ich aus einigen Ausgabearten auswählen kann (z.B. "Tanken" "Lebensmittel") usw...

    kennt jemand so ein app?
     
  2. Jufon, 12.08.2011 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Scanda bedankt sich.
  3. Scanda, 12.08.2011 #3
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Danke genau sowas habe ich gesucht! :)
     

Diese Seite empfehlen