1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erwinmitg, 23.04.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche verzweifelt ein App für mein Desire, um die aufgenommenen Bilder sortieren zu können. Die Anzeige sollte ganz einfach über eine Ordnerstruktur geschehen (z.B. nach Datum sortiert, wie bei Picasa etc.)
    Es ist mir unbegreiflich, dass das nicht schon von Haus aus vorhanden ist :confused:

    Hat da jemand einen Tip von Euch? Oder hab ich da was bei den Einstellungen übersehen (hab das normale HTC Fotoalbum laufen).

    Wäre für jeden Hinweis dankbar!

    erwinmitg
     
  2. ChrisDroid, 23.04.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Also wenn du nur nach Datum sortieren willst dann ist die 3D Gallery vielleicht was für dich, listet geknipste Bilder nach Datum auf. Ich weiß allerdings nicht ob die beim Desire schon Standart ist ;) Die vom Nexus One kann es jedenfalls.
     
  3. erwinmitg, 23.04.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ChrisDroid

    Danke. Habs gecheckt, ist aber nicht mehr online...
     

Diese Seite empfehlen