[Suche] App um Exchange ActiveSync an und aus zu schalten

S

sge-2001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich per Knopfdruck (Widget auf einem Homescreen) das Exchange ActiveSync (HTC Mail Anwendung) an- und ausschalten kann.

Mit Boardmitteln ist es meines Wissens nur möglich in den Einstellungen unter "Zeitplan" eine Spitzenzeit und eine Nebenzeit zu definieren.

Ich möchte es aber so haben, dass ich frei bestimmen kann wann E-Mails per push abgerufen werden und wann gar nicht.
Dafür wäre ein An/Aus Widget auf dem Homescreen ideal.

Vielleicht gibt es sowas ja schon und jemand kann mir nen Tipp geben ;)


SGE-2001
 
Kennt niemand eine App, die das kann? :(
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten