1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App um Notification Ton getrennt von SMS Ton einzustellen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Plinius, 22.07.2011.

  1. Plinius, 22.07.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    hallo leute

    gibt es eine app mit der man für SMS und für alle anderen notifications/benachrichtigungen seperate töne einstellen kann?
    zb aktuell habe ich ton a für benachrichtigungen
    von daher höre ich immer ton a, egal ob der akku fertig geladen ist oder ich eine sms bekomme

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Arcelor, 22.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also ich habe für verschiedene i-Mehl-Konten, SMS und Termine unterschiedliche Benachrichtigungstöne.
    Das kannst Du direkt in den jeweiligen Programmen einstellen.
    Nicht in den Einstellungen von Android selber.

    Gruß,
    Arcelor...
     
    Plinius bedankt sich.
  3. Plinius, 22.07.2011 #3
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    achja oO

    wusste gar nicht das das geht, habs gefunden, vielen herzlichen dank :D
     
  4. Arcelor, 22.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich hatte am Anfang auch blöde gesucht und mich über die scheinbar fehlende Einstellung geärgert :)

    Viel Spaß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen