Suche App um Notification Ton getrennt von SMS Ton einzustellen

Plinius

Plinius

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

gibt es eine app mit der man für SMS und für alle anderen notifications/benachrichtigungen seperate töne einstellen kann?
zb aktuell habe ich ton a für benachrichtigungen
von daher höre ich immer ton a, egal ob der akku fertig geladen ist oder ich eine sms bekomme

könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Also ich habe für verschiedene i-Mehl-Konten, SMS und Termine unterschiedliche Benachrichtigungstöne.
Das kannst Du direkt in den jeweiligen Programmen einstellen.
Nicht in den Einstellungen von Android selber.

Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: Plinius
achja oO

wusste gar nicht das das geht, habs gefunden, vielen herzlichen dank :D
 
Ich hatte am Anfang auch blöde gesucht und mich über die scheinbar fehlende Einstellung geärgert :)

Viel Spaß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
167
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten