1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App, was per Mausclick immer nur für z.b. 30 Minuten stumm stellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Susanne2, 02.09.2011.

  1. Susanne2, 02.09.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo,
    habe immer mal kurze Meeting, normal stelle ich Galaxy dann immer beim Einlaufen auf stumm, dummerweise vergesse ich danach die Reaktivierung. Fazit: Ganzen Tag nicht erreichbar. Gibt es evtl Widget, was per Click für z.b. 30 Minuten auf stumm stellt, dann wieder laut. Notfalls kann man ja mit neuem Click verlängern..
    LG
    Susanne
     
  2. anzensepp1987, 02.09.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Phone Silencer oder Shush können das. Jedes Mal, wenn du auf lautlos stellst, fragt dich die jeweilige App, wie lange das Gerät ruhig sein soll. Phone Silencer ist etwas minimalistischer in der Aufmachung, gefällt mir besser. Shush sieht etwas "aufwändiger" aus.
     
  3. Susanne2, 02.09.2011 #3
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Die Frage selbst zu unterdrücken und eine Standardzeit einstellen? Wei gesagt: Hab das 10 mal am Tag für immer nur 15 Minuten.. Da nervt selbst die Frage..
    Gruß und Danke auf jeden Fall
     
  4. RATTAR, 02.09.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Habe es eben mit Llama probiert, damit scheint es zu gehen für eine bestimmte Zeit auf lautlos zu gehen.
    Dazu fügst du ein Ereignis Profil wechseln dazu, wählst Lautlos für X Minuten, testet das Profil und müsste klappen.
     
    Susanne2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen