1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canstar, 19.01.2010 #1
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    heyhey!

    um einer ewig hohen roaming gebühr in einem wirklich abgelegenem land zu entgehen bin ich auf der suche nach einer app, die die telefon verbindung kappt! also so ähnlich wie apndroid, nur halt für normalen telefonempfang, sms und mms!

    gibt es sowas?! :)

    oder kann man sowas einstellen (bei einem magic)!? hab (noch) nix passendes gefunden!

    danke schonmal!
     
  2. Varroc, 19.01.2010 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es einfach mit dem (eingebauten) Flugzeugmodus? Dieser sollte so ziemlich alle möglichen Verbindungen unterbinden ;)

    Soll trotzdem noch WLAN verfügbar sein, könnte das Airplane Mode Wi-Fi Tool helfen.

    Alternative: Telefon aus - SIM-Karte rau - Telefon wieder an... DANN baut das gute Stück garantiert keine Verbindungen auf :D
     
  3. canstar, 19.01.2010 #3
    canstar

    canstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aber dann wohl auch keine wlan! :D
    aber sehe wir verstehen uns!

    werd mir das tool mal ziehen und testen!

    daaaaaanke!
     
  4. Varroc, 19.01.2010 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch doch, WLAN funkt auch wunderbar ohne SIM, habe ich tagelang betrieben, als o2 auf die grandiose Idee kam meine SIM mit Hermes zu versenden. :D
     

Diese Seite empfehlen