[suche] app wie appndroid nur für die telefon und sms verbindung

C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
5
heyhey!

um einer ewig hohen roaming gebühr in einem wirklich abgelegenem land zu entgehen bin ich auf der suche nach einer app, die die telefon verbindung kappt! also so ähnlich wie apndroid, nur halt für normalen telefonempfang, sms und mms!

gibt es sowas?! :)

oder kann man sowas einstellen (bei einem magic)!? hab (noch) nix passendes gefunden!

danke schonmal!
 
Wie wäre es einfach mit dem (eingebauten) Flugzeugmodus? Dieser sollte so ziemlich alle möglichen Verbindungen unterbinden ;)

Soll trotzdem noch WLAN verfügbar sein, könnte das Airplane Mode Wi-Fi Tool helfen.

Alternative: Telefon aus - SIM-Karte rau - Telefon wieder an... DANN baut das gute Stück garantiert keine Verbindungen auf :D
 
Varroc schrieb:
Alternative: Telefon aus - SIM-Karte rau - Telefon wieder an... DANN baut das gute Stück garantiert keine Verbindungen auf :D

aber dann wohl auch keine wlan! :D
aber sehe wir verstehen uns!

werd mir das tool mal ziehen und testen!

daaaaaanke!
 
Doch doch, WLAN funkt auch wunderbar ohne SIM, habe ich tagelang betrieben, als o2 auf die grandiose Idee kam meine SIM mit Hermes zu versenden. :D
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
J
Antworten
0
Aufrufe
103
Joh
J
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten