1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] App zum Anrufe sperren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Trininja, 24.09.2010.

  1. Trininja, 24.09.2010 #1
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    ich suche eine App, mit der ich alle abgehenden SMS und Anrufe bis auf 2-3 Notrufnummern sperren kann. Ich habe eine o2 o Karte drin, die aber über eine Mobile Flat verfügt (Komische Story.) und ich will die nur zum surfen benutzen, nicht für anrufe.

    Kennt da jemand so eine App (Notrufnummern im Sinne von 2-3 Kontakten, die ich vielleicht dringen dochmal anrufen muss und mein anderes Handy gerade nicht griffbereit habe.)
     
  2. favorite, 24.09.2010 #2
    favorite

    favorite Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    sorry aber für was ne app? einfach nicht telefonieren besser gesagt jemanden anrufen :)
     
  3. Trininja, 24.09.2010 #3
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Weil das Handy nicht nur in meinem Gebrauch ist. Das ist der Grund und hast du kleine Kinder? Ich ja ^^ Frag nicht wieviel die am Handy rumspielen und anrufen.
     
  4. Ragnar, 24.09.2010 #4
    Ragnar

    Ragnar Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    kostet zwar geld, aber Tasker (zahnrad mit orangem blitz davor)kann das glaube ich.

    alternativ könntest du dir Stats runterladen (kostet kein geld, blaues symbol mit weißem i drin) und da einstellen, dass telefonate nicht erlaubt werden.

    unterschied:

    Tasker ist nummern bezogen, also macht von selbst

    bei Stats müsstest du dann, um zu telefonieren, jedesmal neu aus und einschalten.
     
  5. Trininja, 24.09.2010 #5
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Tasker? Moment, das hab ich doch. Muss mich dochmal wieder mit auseinandersetzen. Danke.
     
  6. Fisco83, 24.09.2010 #6
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Gibt es in den Anrufeinstellungen nicht eine Sperre, mit der ausgehenden Anrufe gesperrt werden können (Rufnummernbegrenzung oder so ähnlich)? SMS kann man ausschalten, in dem die Mitteilungszentralnummer löscht, dann sollten keine SMS mehr rausgehen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Kranki, 24.09.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Richtig.
     
  8. ixi, 25.09.2010 #8
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Menü - Einstellungen - Anrufbegrenzung
     
  9. Trininja, 27.09.2010 #9
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Wenn das gehen würde wäre es toll. Die Funktion klappt aber nur mit Nummern auf der SIM. Was aber Unpraktikabel ist. Muss mir das mit Tasker mal genauer anschauen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. andronis, 27.09.2010 #10
    andronis

    andronis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    app protector laden (kostenlos) und kontakte und telefonfunktion mit passwort sperren,ist vielleicht am einfachsten.
     
  11. Trininja, 28.09.2010 #11
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich habs nun über Tasker gelöst, sogar recht elegant. ;) EInfach geiles Programm was damit alles geht. ^^
     
  12. nice, 14.12.2011 #12
    nice

    nice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Ist es mit Tasker auch möglich folgendes zu definieren:
    Nach 200 Minuten ausgehende Anrufe-->Anrufe sperren
    Nach 150 SMS--> SMS Ausgang sperren
    Am besten sollten Veränderungen nur über Passwort möglich sein. Falls das nicht mit Tasker geht, gibt es ein app das sowas kann?


    MfG.
     
  13. mblaster4711, 15.12.2011 #13
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Nein, Tasker zählt nicht.
    Für sowas muss ein Watchdog herhalten, nur ob der dann Anrufe und SMS blockieren kann ist eine andere Sache.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  14. mblaster4711, 15.12.2011 #14
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Nein, Tasker zählt nicht.
    Für sowas muss ein Watchdog herhalten.
    Schau dir mal PhoneUsage und Call Meter NG an, die loggen mit wieviel du schon verbraucht hast und können dich vorwarnen, aber sperren kann man nur die Datennutzung. Da kann eine App den APN verändern damit man nicht mehr Online kommt, bei Telefon und SMS könnte man ggf. die APP sperren, aber dann kann man auch ankommende SMS und Calls nicht mehr nutzen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  15. nice, 15.12.2011 #15
    nice

    nice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Danke, aber mir kommt es insbesondere auf die Sperrung der ausgehenden Telefonate/SMS an. Ich habe Droidstats drauf, dass ist soweit auch ganz gut, aber kann eben keine Sperrung einleiten....
     
  16. mblaster4711, 15.12.2011 #16
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Sperrem von ausgehenden Anrufen und SMS ist bei Stock nicht vorgesehen, evtl gibt es was bei CustomROMs.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  17. Langohrigel, 03.12.2013 #17
    Langohrigel

    Langohrigel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2013
    Hallo,

    ich suche auch eine App zum Sperren ausgehender Verbindungen, aber auf einen Dual SIM Handy. Auf einem SIM Slot möchte ich abgehenden Telefonate und auf dem anderen SMS-Versand sperren. Ich hoffe ihr kennt eine App, die das kann. Danke.
     
  18. Dadof3, 06.12.2013 #18
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Da bist du hier im falschen Forum gelandet. Hier geht es ums Milestone. Schau mal im Unterforum Android OS.
     

Diese Seite empfehlen