Suche App zum Bestimmen von Bäumen und Sträuchern

T

+tom+

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich unterwegs Bäume und Sträucher identifizieren kann. iForest hab ich schon gefunden, aber das ist mir mit fast 13 Euro zu teuer und es soll Installationsprobleme geben. So etwas wie den NABU Vogelführer meine ich, aber halt für Pflanzen. Gibt's da was? Darf gerne auch Englisch sein.
 
schonmal Google Goggles probiert?
In wie weit das schon umgesetzt wurde weiß ich nciht, zuminddest sind solche Funktionen geplant...
 
Danke für den Tipp. Hab ich gleich gestern noch ausprobiert. Funktioniert aber noch nicht so gut: Ich hab eine Brennnessel gegogglet und als Ergebnis kamen unter anderem ein Tintenfisch und ein Hund, aber keine anderen Brennnesseln. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
328
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten