1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. +tom+, 18.10.2011 #1
    +tom+

    +tom+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich unterwegs Bäume und Sträucher identifizieren kann. iForest hab ich schon gefunden, aber das ist mir mit fast 13 Euro zu teuer und es soll Installationsprobleme geben. So etwas wie den NABU Vogelführer meine ich, aber halt für Pflanzen. Gibt's da was? Darf gerne auch Englisch sein.
     
  2. DPT, 18.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    schonmal Google Goggles probiert?
    In wie weit das schon umgesetzt wurde weiß ich nciht, zuminddest sind solche Funktionen geplant...
     
  3. +tom+, 19.10.2011 #3
    +tom+

    +tom+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Hab ich gleich gestern noch ausprobiert. Funktioniert aber noch nicht so gut: Ich hab eine Brennnessel gegogglet und als Ergebnis kamen unter anderem ein Tintenfisch und ein Hund, aber keine anderen Brennnesseln. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen