Suche App zum Managen der Mobilendaten Nutzung

C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo ;)

Ich suche eine App die meine Mobile Internet Verbindung automatisch aktiviert sobald eine Anwendung die benötigt. Die App aolte die verbindung natürlich auch wieder deaktivieren falls keine verbindung mehr benötigt wird. Falls möglich sollte die Anwendung auch noch zwischen G/E und 3G/HSDPA umschalten. Also z.B. wenn keine Mobiledaten verbind mehr besteht auf G/E (2G) umschalten um Akku zu sparen.

Gibt es eine solche App ?

Gruß, Chris
 
Zumindest Internet ein- und ausschalten bei bestimmten Programmen müsste mit Tasker gehen. Bei 2g/3g-Umschaltung bin ich mir gerade nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaosWare

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten