1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Arcadia, 22.05.2011 #1
    Arcadia

    Arcadia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich suche eine App, die beim Sport nicht nur die momentane Herzfrequenz / den momentan Puls misst (habe einen Polar Wearlink+ Bluetooth Pulsgurt), sondern nach dem Workout auch die durchschnittliche Herzfrequenz während des Trainings anzeigt. Wäre auch super, wenn man einen Bereich obere / untere Herzfrequenz einstellen kann und dann ein Warnsignal bekommt, wenn man die Grenzen überschreitet. Danke! Habe das Galaxy I9000 mit Froyo. Würde 10 Euro für die App bezahlen, wäre natürlich schön, wenn es was kostenloses gäbe...
     
  2. payer, 26.05.2011 #2
    payer

    payer Android-Experte

    OruxMaps macht das kostenlos bzw. gegen Spende:
    You can see current bpm, max, min, avg, and battery status. And record your activity attached to your tracks.
     
  3. Arcadia, 13.06.2011 #3
    Arcadia

    Arcadia Threadstarter Neuer Benutzer

  4. payer, 14.06.2011 #4
    payer

    payer Android-Experte

    Leider nicht. Kann sein, dass Polar wieder mal zu proprietär unterwegs ist.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. herzfrequenz messen Mit oruxmaps