1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App zum Screenshot machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von TheStriker, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStriker, 01.07.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    ich suche ein App womit ich einen Screenshot von meinen Homescreens machen kann. Mein Xperia Arc ist nicht gerootet.
    Ps. es muss keine App sein, vielleicht kann man es ja auch über den PC hinbekommen.
     
  2. lkrys, 01.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo
    Suche im Market nach " Sreencapture" oder screenshot.
    Für das erste brauchst du kein root ,für screenshot schon.
     
  3. TheStriker, 01.07.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    danke dir aber das hat nur 2 sterne und ich weis nicht ob das so gut ist^^ nicht das ich mir da noch andere programme installiere.
     
  4. lkrys, 01.07.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Also ich benutze "screenshot" selbst wenn ich Bilder von -Themes hochladen möchte, und es funktioniert einwandfrei ohne irgendwelches Progies die installiert werden.


    Aber das musst du selbst wissen.:D
     
    TheStriker bedankt sich.
  5. HeathenMan, 29.10.2011 #5
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    xD? das is iwie lächerlich....nur weil nen app 2 sterne bewertung hat gehste davon aus dasses nen backdoor is? lad dir halt netqin security
    und was immer hilft is überprüfen welche rechte du dem prog bei der install gibst :D
    btt nimm halt drocap2 is eh das beste wenn man die tastenkombi net beherrscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  6. Slimmer2, 29.10.2011 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Das Thema ist eh hinfällig da die 4.0.2.A.0.42 Firmware eine Screenshotfunktion integriert hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  7. TheStriker, 29.10.2011 #7
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    ist doch gut... ich hab schon längst Android 2.3.4 und da geht es alles so wie ich es will... -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen