1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Panda, 30.07.2010 #1
    Panda

    Panda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche einen App (möglicherweise gibt es schon eine Einstellung auf Smartphon), wo ich manuell per Knopfdruck Internetzugriff regulieren kann,
    wenn ich z.b. daheim oder auf der arbeit bin, will ich nur wlan verbindung, wenn ich draußen bin, will ich per knopdruck wlan ausschalten und dafür durch meinen netzanbieder in netz!

    gibt es so was?

    wäre super

    danke

    ps. hab eine samsung galaxy s i9000
     
  2. DAEF666, 30.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    Wenn du dich einmal manuell mit deinem Phone im WLAN angemeldet hast, dann merkt sich dein Phone die Zugangsdaten. Entweder du lässt WLAN eingeschaltet, dann hast du die Verbindung zum WLAN, wenn es in Reichweite ist oder du gehst automatisch über deinen Netzanbieter ins Netz, wenn du dich außerhalb der Reichweite befindest.
    Über das Widget "Energiesteuerung" kannst du WLAN auch per Klick aktivieren bzw. deaktivieren.

    MfG
     
  3. Panda, 01.08.2010 #3
    Panda

    Panda Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen