Suche App zum umschalten wlan/netzanbieter internet

P

Panda

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen App (möglicherweise gibt es schon eine Einstellung auf Smartphon), wo ich manuell per Knopfdruck Internetzugriff regulieren kann,
wenn ich z.b. daheim oder auf der arbeit bin, will ich nur wlan verbindung, wenn ich draußen bin, will ich per knopdruck wlan ausschalten und dafür durch meinen netzanbieder in netz!

gibt es so was?

wäre super

danke

ps. hab eine samsung galaxy s i9000
 
Hallo,

Wenn du dich einmal manuell mit deinem Phone im WLAN angemeldet hast, dann merkt sich dein Phone die Zugangsdaten. Entweder du lässt WLAN eingeschaltet, dann hast du die Verbindung zum WLAN, wenn es in Reichweite ist oder du gehst automatisch über deinen Netzanbieter ins Netz, wenn du dich außerhalb der Reichweite befindest.
Über das Widget "Energiesteuerung" kannst du WLAN auch per Klick aktivieren bzw. deaktivieren.

MfG
 
Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten