1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kieselstein, 04.01.2011 #1
    kieselstein

    kieselstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,


    da ich nachts das handy immer im flugzeugmodus lade, soll das galaxy z.b um 04:30 rebooten damit es morgens (bis auf die SIM PIN Abfrage) gleich "bereit" ist und ich nur noch die PIN eingeben muss.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass das handy besser läuft wenn es täglich gebootet wird.

    ein regulärer Reboot dauert ca 10-15min, habe 16GB SD karte mit mp3s drinnen und der medienscan dauert halt entsprechend lang. in der zeit ist das handy entsprechend langsam und kaum bedienbar
     
  2. -Hotte-, 04.01.2011 #2
    -Hotte-

    -Hotte- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dann schau dir mal den "CT Scheduler" an.

    Root setze ich mal vorraus.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen