Suche App zur Ablesung meines Datenverbrauchs

M

Moinsään

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine App mit der ich feststellen kann, wie viel Volumen ich schon verbraucht habe, ehe meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird?


Danke schonmal :)
 
Oh Gott, da gibt's einige.. Auch hier im Forum zu finden. Als Anhaltspunkt: 3g watchdog

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Moinsään
Super vielen lieben dank dir ;)
 
3g Watchdog oder Traffic Counter.. letzteres hat mehr Statistiken, aber ersteres kann automatisch Deinen Verbrauch drosseln und so...
 
Meine Empfehlung lautet DroidStats
 
Trafficmonitor ist das beste...ist sogar mit widget und misst 3g und Wlan und du kannst sogar sehen wieviel jede App verbraucht
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach solch einem App.

Ich habe den o2 Blue 100.

Toll wäre es, wenn der Datenverbrauch getrennt nach WLan und Datenflat/300MB aufgelistet wird.

Gibt es ein App, wo die Flatrate ins 02 Netz berücksichtigt wird. Also wo nur die Gespräche ins Festnetz und in andere Netze gezählt werden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
469
Baxitus
B
Steve
Antworten
2
Aufrufe
318
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
243
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten