1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Moinsään, 26.05.2011 #1
    Moinsään

    Moinsään Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibt es eine App mit der ich feststellen kann, wie viel Volumen ich schon verbraucht habe, ehe meine Internetgeschwindigkeit gedrosselt wird?


    Danke schonmal :)
     
  2. s!Le, 26.05.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Oh Gott, da gibt's einige.. Auch hier im Forum zu finden. Als Anhaltspunkt: 3g watchdog

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
    Moinsään bedankt sich.
  3. Moinsään, 26.05.2011 #3
    Moinsään

    Moinsään Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen lieben dank dir ;)
     
  4. yoolio, 27.05.2011 #4
    yoolio

    yoolio Android-Hilfe.de Mitglied

    3g Watchdog oder Traffic Counter.. letzteres hat mehr Statistiken, aber ersteres kann automatisch Deinen Verbrauch drosseln und so...
     
  5. marse, 27.05.2011 #5
    marse

    marse Android-Experte

    Meine Empfehlung lautet DroidStats
     
  6. AndroAndi, 29.05.2011 #6
    AndroAndi

    AndroAndi Neuer Benutzer

    Trafficmonitor ist das beste...ist sogar mit widget und misst 3g und Wlan und du kannst sogar sehen wieviel jede App verbraucht
     
  7. Chrissie01, 04.06.2011 #7
    Chrissie01

    Chrissie01 Junior Mitglied

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach solch einem App.

    Ich habe den o2 Blue 100.

    Toll wäre es, wenn der Datenverbrauch getrennt nach WLan und Datenflat/300MB aufgelistet wird.

    Gibt es ein App, wo die Flatrate ins 02 Netz berücksichtigt wird. Also wo nur die Gespräche ins Festnetz und in andere Netze gezählt werden?
     

Diese Seite empfehlen