1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. walda, 24.04.2010 #1
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hi,

    Kennt jemand eine Info App, die unter anderem die Anzahl der vorhandenen Kontakte und
    Kalendereinträge anzeigt?

    Bzw sieht man die Anzahl sonst wo?

    Danke
     
  2. MaJu, 25.04.2010 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Die Anzahl der Kontakte sieht man am PC bei GoogleMail (-> Kontakte). Beim Kalender weiß ich es nicht.
     
  3. walda, 25.04.2010 #3
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Das schon, aber da ich des öfteren von Google-Sync Problemen gelesen habe, hätte ich gern am Handy die Gewissheit, dass noch alles da ist. Also einfach zu sehen dass meine X Kontakte und Y Kalendereinträge noch vorhanden sind.
     

Diese Seite empfehlen