1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App zur Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von beckentosch, 25.05.2009.

  1. beckentosch, 25.05.2009 #1
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Ich weiß nicht ob so eine App wie oben gibt. Aber vlt. doch :D

    Ich habe die Superflat Festnetz und möchte nun ein Programm haben zur Kostenkontrolle. Also z.b. folgendes:

    -SMS zählen im Abrechnungszeitrum (Nutze chomSMS, zählt zwar die SMS aber immer weiter und mann muss den Zähler manuell zurücksetzen. Es sollte zum Bsp. immer vom 15. - 15. des folgemonats SMS zählen.

    - Gespräche zum Handy/Festnetz im Abrechnungszeitrum erfassen und mit vorheriger Eingabe der Tarif Daten.

    Das ganze soll 1. zur Kostenkontrolle dienen um evtl. das Telefonverhalten zum ende des Monats einzuschränken und 2. Um eine schnelle Rechnungsüberprüfung durchführen zu können.

    Kennt jemand sowas? Ich habe Phonalyzer probiert, damit kann man schonmal grafisch schauen wann wie wo man jemand anruft
     
  2. g-man, 25.05.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ich hoffe die ganze Zet auf eine App offiziell von T-Mobile die einen prinzipiell die mein.t-mobile.de Daten zur Verfügung stellt und vllt grafisch aufpoliert.... wenn ich mich nciht täusche haben die Österreicher sowas

    so on
    g-man
     
  3. Ralle, 25.05.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Von Vodafone gibt es das zum Glück!
    Durch die App kann man über Vodafone QuickCheck direkt sehen, wieviele Frei-SMS und Frei-Minuten man noch hat und ob schon andere Zusatzkosten enstanden sind.

    Einfach, aber gut und ausreichend.
     
  4. Wishu, 25.05.2009 #4
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ralle wie heißt diese App?
     
  5. Ralle, 25.05.2009 #5
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Vodafone Quickcheck

    Du darfst allerdings nicht per WLAN im Netz sein. Denn dann mußt Du Dich erst über den Browser einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2009
  6. Wishu, 25.05.2009 #6
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dankeschön.

    Manche Daten sind ziemlich verwirrend, aber ich denke, dass geht schon ;)
     
  7. DrBob, 26.05.2009 #7
    DrBob

    DrBob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2009
    Tja da wollen wir doch mal hoffen das uns T-Mobile nicht mehr ganz so lang im Regen stehen lässt.

    Gruß DrBob
     
  8. beckentosch, 26.05.2009 #8
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Das Vodafone App ist schon ein Schritt in die Richtige Richtung. Ich hätte aber lieber ein App was ausführlicher ist. Schade das ich keinerlei Programmier Kenntnisse habe
     
  9. Smurp, 29.11.2009 #9
    Smurp

    Smurp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wo gibt es Phonalyzer? Bei Androidpit find ich nichts!
     
  10. Thyrion, 30.11.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  11. Smurp, 30.11.2009 #11
    Smurp

    Smurp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Im anfangspost wird Phonalyr mit "e" geschrieben;) danke!
     
  12. droidapps, 09.05.2010 #12
    droidapps

    droidapps Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich kann euch Call Meter NG empfehlen. Dort könnt ihr die monatlichen Kosten überwachen. Die App berücksichtigt auch eure Frei-SMS oder Datenvolumen. Also super Kontrolle der Kosten.
     
    ozman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen