Suche app zur Verbindung ohne internetfreigabe

c0r3

c0r3

Stammgast
210
Hey
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte webkey benutzen und zwar über USB aber ohne das Internet freizugeben.
Normal ist das ja nur über USB Tethering möglich aber ich möchte das Internet nicht freigeben da sonst unnötig traffic verbraucht wird.
Dafür hatte ich mal ein app.
Die hab ich gestartet, hab das Handy über USB verbunden und hatte ganz normal in webkey die IP die ich dann im Browser eingegeben habe.
Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die app heißt und hab anscheinend auch kein backup.
Hab schon 1 Stunde vor Google rumgesessen.
Hoffe ihr habt eine Idee.
Thx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat sich übrigens erledigt... Hab es gefunden... War keine app sondern ein Programm für den Rechner

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
231
JohnyV
JohnyV
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten