1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche app zur Verbindung ohne internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von c0r3, 13.03.2012.

  1. c0r3, 13.03.2012 #1
    c0r3

    c0r3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hey
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte webkey benutzen und zwar über USB aber ohne das Internet freizugeben.
    Normal ist das ja nur über USB Tethering möglich aber ich möchte das Internet nicht freigeben da sonst unnötig traffic verbraucht wird.
    Dafür hatte ich mal ein app.
    Die hab ich gestartet, hab das Handy über USB verbunden und hatte ganz normal in webkey die IP die ich dann im Browser eingegeben habe.
    Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die app heißt und hab anscheinend auch kein backup.
    Hab schon 1 Stunde vor Google rumgesessen.
    Hoffe ihr habt eine Idee.
    Thx

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. c0r3, 25.03.2012 #2
    c0r3

    c0r3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hat sich übrigens erledigt... Hab es gefunden... War keine app sondern ein Programm für den Rechner

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen