1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. puma95, 24.06.2012 #1
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Adinoid, 25.06.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Alternative: MIUI ROM installieren :flapper: Kleiner Spaß am Rande..du willst wohl kein MIUI?
     
  3. puma95, 25.06.2012 #3
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, lieber nicht :D
    habs zwar ausprobiert aber die rom ist eindeutig nicht für amoled screens :D
    woran liegt es denn, dass ich die app nicht laden kann?
     
  4. Adinoid, 25.06.2012 #4
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Wie meinst du nicht für Amoleds? Warum das? Hab ich nich nie gehört ;D hm nein keine Ahnung warum die nicht geht
     
  5. puma95, 25.06.2012 #5
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weil miui an sich viel zu weiß ist, da wird man doch blind wenn man, so wie ich, 3/4 Helligkeit aufgedreht hat:D

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

    nehme an du kannst es auch nicht runterladen oder Adinoid?
     
  6. Adinoid, 25.06.2012 #6
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Habe es nicht probiert ;) Hm dafür gibt es doch bei MIUI Themes die auch dunkel sind :)