1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Apps Internet ausland trennen!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von FuAn, 01.05.2012.

  1. FuAn, 01.05.2012 #1
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    hi,
    da ich sehr oft nach Holland unterwegs.

    möchte ich alle Internetverbindung blockieren weil da muss man teuer bezahlen..

    da bin ich Suche auf Apps.

    danke..
     
  2. jna, 01.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Datenroaming ausschalten, fertig.
     
  3. androiddude, 01.05.2012 #3
    androiddude

    androiddude Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Am besten schaltest Du das Datenroaming ab. Allerdings kann es sein das Du eventuell auch ein Paket vom Netzbetreiber bekommst und vieleicht 15MB Traffic im Rahmen eines Reisepakets bekommst, dann kannst Du mit Traffic Monitor (findest Du kostenlos in Google Play) schauen das Du nicht mehr Traffic verbrauchst wie Du im Paket erhalten hast.
     
  4. FuAn, 01.05.2012 #4
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact

    https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yYWRpb29wdC53aWRnZXQiXQ..

    auch in Deutsch?
     
  5. androiddude, 01.05.2012 #5
    androiddude

    androiddude Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich habe es nur in Englisch, Du kannst aber den Entwickler anschreiben, der Entwickler scheint eine deutsche GmbH zu sein vieleicht gibt es eine übersetzte Version.
     
  6. nica, 01.05.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wozu der Aufstand. Zum Abschalten genügt der Tipp von jna. Ohne App.

    Datenzähler gibt es übrigens recht viele, auch in deutsch ;). Hier im Forum zu finden (hab gerade keinen Beispiellink zur Hand)
     
  7. 0000, 02.05.2012 #7
    0000

    0000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ich suche was ähnliches. Ich möchte im Ausland einer einzigen App den Internetzugriff gestatten, allen anderen nicht. Bei Droidwall gibt es keine Profile, daher müsste ich dann meine Firewalleinstellungen komplett überschreiben. Mir wurde hier mal zu Switchme geraten, aber das finde ich nicht so doll, denn damit legt man ja ein komplettes zweites Image des Telefons an.
     

Diese Seite empfehlen