1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Apps wie beim Galaxy S2 und vom SonyEricsson

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DHD-User, 24.05.2011.

  1. DHD-User, 24.05.2011 #1
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich suche ein App, bei dem man Text und Bilder durch Neigen des Handys zoomen kann wie beim Galaxy S2.

    Außerdem suche ich noch ein App, mit dem Text einscannen und übersetzen lassen kann.
    (Werbespot von SonyEricsson, wo auf dem Bikini-Hößchen übersetzt "Glotz nicht so..." steht)
     
  2. pegasus-express, 24.05.2011 #2
    pegasus-express

    pegasus-express Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    also diese app von der werbung her ist nicht von sonyericsson, sondern von der telekom ;-)

    gibts hier:
    http://www.t-mobile.de/top-apps/0,21980,25279-_,00.html

    und die funktion vom Galaxy S2 wirste denk mal erstmal nirgends als app finden.
    hat soweit ich weiß bisher nur das S2.
     
  3. DHD-User, 24.05.2011 #3
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Echt nicht? :sad:
     
  4. MrBusiness, 25.05.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Du brauchst vorallem die Hardware dafür, meine das Galaxy S2 hat jetzt ein echten Gyroskopsensor der dem SGS1 oder dem DHD noch fehlt.

    Achtung, gefährliches Halbwissen, ich hab nicht alle Datenbläter gewälzt ;)
     
  5. DHD-User, 26.05.2011 #5
    DHD-User

    DHD-User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ob echt oder nicht wäre ja egal, das DHD hat kann ja die Neigung in jeder Achse messen.
     
  6. MrBusiness, 26.05.2011 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Klar, aber die SGS2 App wird das nicht nehmen wollen .... sowas ist dann wohl etwas höherer Protierungs Aufwand ...
     

Diese Seite empfehlen