1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von blasen187, 28.12.2011.

  1. blasen187, 28.12.2011 #1
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo ich mochte gerne die bloatware entfernen mit welcher app mache ich das am besten.?
    Dazu suche ich noch einen task manager zb wie bei ics delie multitasking funktion.
    Danke im vorraus.

    Gesendet von meinem Razr!
    Rechtschreibfehler schenke ich dir :)
     
  2. TheProdigy, 28.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das geht mit titanium Backup z.B. aber auch mit jedem root Explorer. Ich hab dazu den 'root explorer' benutzt der kostet aber was. Aber es gibt noch genügend andere alternativen.

    Du solltest die apps aber eher nur umbenennen statt löschen ... für den Fall der fälle ;) (titanium löscht! )

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen