1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki, 26.02.2010 #1
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle, so wie der Titel schon verät suche ich ein kostnloses app womit ich zwischen mehreren Apps dwitchen kann. Ich habe schon jkAppSwitch ausprobiert aber da kommt nur eine fehlermeldung beim staren.
    Ich habe das milestone.

    MfG Loki
     
  2. Atze001, 26.02.2010 #2
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Halte doch einfach mal die Home Taste länger gedrückt...
     
  3. Loki, 26.02.2010 #3
    Loki

    Loki Threadstarter Neuer Benutzer

    ja so gehts auch super danke
     
  4. Musti, 26.02.2010 #4
    Musti

    Musti Gast

    Da das "Problem" gelöst scheint, schließe ich das Thema vorerst. Sollten weitere Fragen oder Anregungen für eine third-Party-App sein, so bitte eine PN an mich!

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.