Suche ASUS Transformer Prime Tastatur in Gold

S

Sregge

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche für mein goldfarbenes Prime eine passende Tastatur.

Wichtig ist mir, dass die Tastatur eine vollwertige QWERTZ Tastatur ist. Habe leider bei Onlinebstellungen 2 x pech gehabt und QWERTY Tastaturen zugesnedet bekommen und diese haben sich nicht auf Deutsch einstellen lassen Z war Y und Y war Z usw.

Gibt es überhaupt eine QWERTZ Tastatur für das prime, wo man das Tablet anschließt und los geht es, oder etwa nicht.

Wenn ja, würde ich mich freuen wo ich kaufen sollte.

Gruß
Der Sregge aus Hamburg
 
Also ich hab mir vor 2 Wochen eine Tastaturdock nachbestellt, das hat das reguläre deutsche QWERTZ Layout.
 
Ich hätte beides im Angebot.bei Fragen bitte PN.greetz

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hätte auch ein Dock in Gold im Angebot mit QWERTZ Layout
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.841
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.129
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten