Suche auf dem Gerät

E

emailszumir

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich möchte mein Gerät durchsuchen (z.B. nach einem Lied).
Google Now habe ich deaktiviert.
Das Problem ist, jedesmal wenn ich die Suche aufrufe kommt die Meldung "Entdecken Sie Google Now" die muss ich erst wegdrücken und dann kann ich anfangen zu suchen.
Das ist natürlich unpraktisch.

Wie kann ich die Meldung abstellen ohne Google Now zu aktivieren.

Ich habe ein nicht gerootetes Galaxy S4.
 
Google Suche App deaktiveren.
 
ok. wenn ich die google suche deaktiviere... womit suche ich dann?!?
 
Alternativ App oder deaktivierst auch nur Google Now.
 
ich kann also nicht ohne Google Now zu aktivieren auf meinem Telefon suchen, ohne das ich immer die Meldung wegdrücken muss?!?

wo kann ich denn google now noch deaktivieren?!?
im anwendungsmanager finde ich es nicht.
 
Öffne die Google-Suche, gehe dort in den Einstellung (Menübutton unten Rechts) und dann findest du ein schalter "google now".
 
den Schalter kannte ich noch nicht. Ist aber leider auf "aus"
 
Dann ist doch now deaktiviert...
 
emailszumir schrieb:
Hallo,

Das Problem ist, jedesmal wenn ich die Suche aufrufe kommt die Meldung "Entdecken Sie Google Now" die muss ich erst wegdrücken...

Drück die Meldung nicht weg sondern schau dir die Einführung an und klicke am Schluß auf "Google Now nicht verwenden" oder so ähnlich.
 
verdammmt. das war zu einfach. ich hätte es nicht immer vorschnell wegdrücken sollen. aber es hat mich auch sowas von nicht interessiert... ^^

danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
498
Klaus986
K
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
343
stru65
S
Zurück
Oben Unten