Suche Aufnahmeprogramm

S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Da es in der heutigen Zeit immer wichtiger wird, Behördengespräche, Bewerbungsgespräche oder Besprechungen etc nebenbei als Beweismittel aufzunehmen, suche ich ein Aufnahmeprogramm das mir diese nebenbei aufnimmt.

Beispielsweise ich führe mit einem Behördenmann ein Gespräch und mein Handy in der Hosentasche nimmt das Gespräch auf.

Ideal wäre es, wenn das Programm im Hintergrund laufen könnte und wenn man die Aufnahmelautstärke einstellen könnte. Zudem sollte man auch längere Gespräche aufnehmen können (so über ne Stunde lang)
 
Ja, gibt es.
Aber dir ist klar, dass du das nicht darfst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wieso sollte das nicht erlaubt sein?
 
jna schrieb:
Ja, gibt es.
Aber dir ist klar, dass du das nicht darfst?

Und, dass das als Beweismittel nicht gilt? In Österreich jedenfalls...
 
Surtalnar schrieb:
Wieso sollte das nicht erlaubt sein?

Die Vertraulichkeit des gesprochenen Worts.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten