Suche Bachometer App/Widget

F

FRANK60

Neues Mitglied
0
Hallo,
suche eine Bachometer App/Widget die mir den aktuellen Lufdruck/Wetter anzeigt.
Danke im voraus
mfg Frank
 
Hier oder Hier schon gesucht und etwa nicht fündig geworden ?? :crying:
 
Naja, wenn er nach einem Bach sucht, wird er keine Bar finden :D
 
Tja, danach suche ich auch seit einigen Tagen. Aber die Apps die ich bisher gefunden habe, funktionieren nur mit Geräten mit eingebautem Barometer. Alternativ sind wohl kostenpflichtige Wetterprogramme, die diese Funktion irgendwo implementiert haben.

Es soll aber ein reines Luftdruck-App sein, welches sich die Daten von der nächtgelegenen Wetterstation, Flughafen oder so holt und sie mir anzeigt, das würde schon fast reichen :)

Vielleicht hat ja jemand so eine Funktion schonmal gesehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
X
Antworten
4
Aufrufe
1.827
Soja1973
Soja1973
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
262
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten