Suche Backup oder Stock Firmware für SurfTab® breeze 10.1 quad plus

l1nk

l1nk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich bin hier neu,und ich brauche eure Hilfe....

Ich habe mein Tablet kaputt gemacht, und falsch gefläscht. Jetzt kann ich überhaupt nicht mehr anschalten. Ich habe probiert mit SurfTab® breeze 10.1 quad backup, aber ich brauche ein backup für SurfTab® breeze 10.1 quad plus (st10408-11). Kann mir jemand bitte ein Backup machen,da ich mit SP Flash Tool die Tablet reparieren kann ? Danke MFG.,
 
Hallo link, Willkommen hier bei uns. :)
Ich denke die Original Firmware tut es auch. Entsprechend habe ich den Titel mal erweitert.
 
Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

MFG
 
Das wünsche ich Dir. Aber ich vermute mal Du brauchst ein wenig Geduld. Im Trekstor Bereich werden täglich nicht gerade hunderte Beiträge geschrieben.
 
Schade das niemand eine Firmware hat, ich bräuchte sie ebenfalls. Da ich neu flashen muss, weil die Rootrechte nach einem Neustart immer verschwinden.
 
нужна синоним такой прошивки


Deutsche Übersetzung:
Brauche einen Link zu Stock ROM
 
@l1nk @candys @VASA80
Da gibt es ein Backup / There is a backup:
Looking for stock firmware. · Issue #1 · schrmh/AndroidDevices
(Nur für SurfTab® breeze 10.1 quad plus! Only for SurfTab® breeze 10.1 quad plus!)

Bitte hier oder im Repo rückmelden ob es euch hilft. README in dem Archiv enthält ein paar Hinweise zur Bedienung von spflashtool, etc.
Please report back here or in the repo if it helps you. README in the archive contains some hints on how to use spflashtool, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
534
candys
candys
T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
671
ThatOneGuy
T
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.301
petabeda
petabeda
Zurück
Oben Unten