Suche Backup Programm mit individuellen Einstllungsmöglichkeiten

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich suche ein Backup Programm in dem ich selbst bestimmen kann, welche Verzeichnisse ich backuppen möchte.
Ich möchte z.B. Teile aus dem Verzeichnis /data/data backuppen.

Mit Titanium oder FolderSync geht das anscheinend nicht.
 
Das geht deshalb nicht, weil es keinen Sinn macht, /data/data ohne den Rest des Systems zu sichern. Daten einfach in die Verzeichnisse zurückspielen funktioniert schlicht nicht. Das hab ich schonmal auf dem Motorola Mielstone unter Android 2.1 versucht - schon damals ging das nicht - heute erst recht nicht. Du kannst die Daten zwar kopieren, aber die dazugehörende App wird entweder crashen oder damit nichts anfangen können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
69
MacLeod_
M
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten