1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SimonPrime, 04.05.2011 #1
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche ein gutes backup programm welches mein system backupt und nicht nur die kontake und sms usw

    Denn ich will mein milestone rooten und was in der hinterhand haben wenn etwas schief läuft

    Dieses nandroid wovon allle reden finde ich im market nich
     
  2. Thyrion, 04.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein komplettes Backup ist nur mit root möglich, da keine App (ohne root) an die entsprechenden Datendateien dran kommt.
    Also wirst du solange du kein root hast, auf Synchronisation (entweder mit deinem Google Account oder anderen Diensten) und Exporte auf SD-Karte leben müssen.

    Nandroid ist normalerweise Teil eines Custom-Recovery.
     
  3. SimonPrime, 04.05.2011 #3
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs jetzt einfach gemacht..
    ich hab doch nicht gerootet sondern nur mit rsd lite wieder eine stock 2.1 draufgezogen.. mehr wollte ich ja auch nicht. 2.2 hat mein ganzes system langsamer und besch...er gemacht
     
  4. Handymeister, 04.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für das nächste Mal sieh Dir im Market mal My Backup Pro an. Kostet zwar aber sichert zumindest alles was ohne Root möglich ist. Mit Root auch mehr :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. SimonPrime, 04.05.2011 #5
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ya ok wenn ich dann mal rooten will werde ich es nehmen danke für den tipp

    info: es kostet ~ 3.36€
     
  6. Webster, 26.05.2011 #6
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen