1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Backups von Desire S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Volleyboy10, 27.07.2011.

  1. Volleyboy10, 27.07.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo, ich suche, jemand da für mich eine Backup machen können, da ich meine Handy Desire S komplett dateien auch bei /system und /cache ausversehen gelöscht! Handy startet die Symbol HTC und bleibt lange, werde nicht weiterläufen. Ich bin schon bei S-OFF, kann aber nicht verschicken.Ich will erst die S-ON zurückkommen,dann werde mein Handy verschicken, weil mein Handy leichsten Stößen/Krachen schon ausschaltet, vermutlich wurde mein Handy nicht richtig aufschrauben oder so.

    VIELEN Dank mehrmals,wenn IHR mich was helfen können.

    Grüß Kevin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  2. Droid_Dustin, 27.07.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ist noch alles ok bei dir? Oder ist schon was durchgebrannt?!?
    Jetzt mal ganz ehrlich... :glare:

    Wag dich bloß nicht, noch einen Thread im normalen Desire S Bereich aufzumachen. Sonst wird das ein Fall für BlackCorsa.

    Führe den Schritt Bootloader wieder sperren (S-ON) und Stock ROM flashen in dieser Anleitung aus und ruhe ist...

    PS: Lern die deutsche Rechtschreibung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  3. Volleyboy10, 27.07.2011 #3
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Entschuldigung,
    die Anleitung hat mir geprobiert, geht nicht, ich kann mein HTC nicht starten/bzw. Android leer. Wie kann ich hboot.img flashen?
     
  4. BlackCorsa, 27.07.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Wenn du kein deutsch kannst dann verstehe ich dich aber wenn du es kannst, dann bemüh dich mal es richtig zu schreiben.

    @Topic:

    Nimm mal deine SD Karte aus dem HTC Desire S raus und stecke sie in irgendeinen PC der einen Kartenleser hat.
    Dann lädst du dir die von Droid Dustin genannte Datei auf die SD Karte. (Ist in dem Thread zu finden).
     
  5. Droid_Dustin, 27.07.2011 #5
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ich werde die Anleitung noch mal überarbeiten. Ich habe das gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, so wie ich das beschrieben habe, ist es ziemlich unverständlich. Tut mir leid. Ich werde mich beeilen.

    EDIT:
    Ich habe die Anleitung jetzt so editiert, sodass sie sogar Volleyboy10 versteht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  6. Volleyboy10, 27.07.2011 #6
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich versuche zu sauber schreiben, weil mir geht "schlecht" seitdem mein Desire S nicht startet können, können nicht als S-OFF zu S-ON ändern.

    Erst habe ich mein HTC Desire S geknackt mit AlpharevX und hboot 98.000.000. Später laüft mein DS langsam, wollte ich diese Handy komplett recovery machen. Start Recovery, dann läuft mein DS nicht mehr und bricht ganze Recovery. Ich habe dann ausversehen die ext4 recovery in recoverymodus die Ordner /system ausversehen formatieren, ich wollte mount /system klicken.

    Zur Zeit habe ich S-OFF in mein Handy,und ich möchte S-ON haben,da die Anleitung nicht funktionieren.
    Ich brauche nur kurz Anleitung und Datei,damit ich entfernen/wiederherstellen kann.

    Kevin
     
  7. Droid_Dustin, 27.07.2011 #7
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ich hab immer noch keine Ahnung was du von uns willst, aber mach jetzt einfach den Schritt

    Bootloader wieder sperren (S-ON) und Stock ROM flashen

    in der Anleitung. Damit sperrst du den Bootloader wieder und flashst eine originale (Stock) ROM. Davor solltest du aber einen Wipe durchführen. Wie das geht, findest du auch in der Anleitung.
     
  8. AndyDO, 27.07.2011 #8
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Du brauchst dich nicht wiederholen, mehr als dir sagen das du denn oben verlinkten Thread lesen und die schritte befolgen sollst wird hier keiner tun können.
    Oder soll hier noch irgendjemand per Gedankenübertragung und Zauberei dein Handy wieder zum laufen bringen.

    Mfg
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Volleyboy10, 27.07.2011 #9
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich kann mein Desire S KEIN ROM flashen,weil es keine /system KEIN datein DRIN!
     
  10. Droid_Dustin, 27.07.2011 #10
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    MACH DOCH EINFACH DAS, WAS ICH DIR GESAGT HABE!!!
    BRAUCHST DU DAS?!?!? -,-
     
  11. AndyDO, 27.07.2011 #11
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tja, da kann man nur sagen das sowas passiert wenn man ohne Ahnung zu haben einfach wild drauf los löscht. Anstatt sich erstmal einzulesen um zu verstehen was man da tut. Und wenn man es nicht versteht, so wie du, wovon ich jetzt mal ausgehe, lässt man es einfach. Ehrlich, da hab ich kein Mitleid mit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Volleyboy10, 27.07.2011 #12
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    ICH HABE SCHON GEMACHT! ES FUNKTIONIERT NICHT!
    EINE FRAGE
    WAS MEINEN MIT "cd" UND WEITER. KANNST DU KURZ ERKLÄREN????
     
  13. Droid_Dustin, 27.07.2011 #13
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ich weiß nicht, was du da machst oder eingibst, aber wenn das nicht funktioniert, hast du leider vorerst pech gehabt.
    Gibst du auch alles richtig ein?
     
  14. Volleyboy10, 27.07.2011 #14
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich kann leider nicht diese Anleitung gut verstehen, also ich schreibe Strichwörter was ich Probleme habe.
    -komplette Partionen gelöscht
    -S-OFF
    -Android startet nicht,weil keine Dateien drin

    Und ich möchte die Ziel erreichen/machen.
    -zurück zu S-ON
    -Android installieren,falls möglich

    Und ich habe dein Anleitung einiges nicht begreifen konnte.
    2. Rufe die Eingabeaufforderung auf und gebe folgende Befehle ein (nach jedem Befehl Enter drücken):
    cd/
    cd android-sdk-windows
    cd platform-tools
    adb devices
    adb shell
    su
    dd if=/dev/block/mmcblk0p18 of=/sdcard/backup.img
    dd if=/sdcard/hboot.img of=/dev/block/mmcblk0p18

    Soll ich mein SD-Karte mein HTC stecken und als Bootloader einschalten und USB einstecken?
    ODER
    Die SD-Karte in den Laptop legen und USB einstecken?


    NOCH EINE!!
    was meinen
    "cd/"
    "dd if="
     
  15. Droid_Dustin, 27.07.2011 #15
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Gehe in Windows auf Start. Dann auf Alle Programme. Dann auf Zubehör. Dann auf Eingabeaufforderung. Jetzt gebe die Befehle ein, die du nicht verstehst.

    Die microSD card soll im Gerät stecken. Wenn du es mit dem Computer verbindest, musst du auf dem Handy "Nur Laden" auswählen.
     
  16. Volleyboy10, 27.07.2011 #16
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Mein Probleme IST,dass MEIN HANDY nicht starten KONNTE, nur Bootloader.
    Dies ist MÖGLICH?

    Alle Befehle kann ich leider nicht verstehen.
     
  17. Droid_Dustin, 27.07.2011 #17
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Okay, dann probieren wir es mal anders.
    Lade dir mal diese Datei herunter und starte dein Handy (auch wenn es nur in den Bootloader startet). Dann schließe es an den Computer an und befolge die Anweisungen des Programms.
    Wenn der Vorgang erfolgreich beendet wurde, befolgst du die Anleitung, die ich dir die ganze Zeit schon ans Herz lege. Danach musst du allerdings noch einmal die RUU ausführen.

    Du musst du Befehle nicht verstehen. Gib sie einfach nur ein. ;)
     
  18. Volleyboy10, 27.07.2011 #18
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Diese Datei braucht auch die Android Starter nicht bei Bootloader.
    So ein Mist!
     
  19. Droid_Dustin, 27.07.2011 #19
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Nein, du musst lediglich den Bootloader starten. Mehr - nicht. ;)
     
  20. Volleyboy10, 27.07.2011 #20
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    So ich kann leider nicht weiterkommen,dass die Datei mein Akku unter 30% betragen, mein Recoveryprogramm sagt 95%.
    Ich vermute, ich brauche drigende Battery Stats datei,damit die ROM lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen