Suche Baseband KPL

Rocketeer schrieb:
Man sollte hier dazu sagen, dass diese aus einer DTM kommt.
Also gebrandete Firmware für Telekom (D1). Falls die Zicken
macht mit anderen Carriern, oder fehlenden APN's..
Ich habe die seit gestern Morgen drauf und bin bisher zufrieden.
Der Akku-Verbrauch muss jetzt noch beobachtet werden.
Also die APN's sind in der jeweilig verwendeten ROM hinterlegt, daran soll es nicht scheitern denk ich mal. Derzeit konnte ich mit D2 Netz keine "Zicken" feststellen.
Bin ja mal gespannt was sie im UMTS Grenzgebiet sagt, sprich bei mir @work. Vllt wird ja der Empfang was besser...
 
Bei mir kommt morgen die Bewährungsprobe. Da muss ich wieder von Großstadt zu
Dorf über ländliche Gegend :) Bisher hatte sich da die KPL tapfer(er) geschlagen,
als die anderen. Da kann ich dann auch den Stromverbrauch gut einschätzen.
 
Rocketeer schrieb:
Bei mir kommt morgen die Bewährungsprobe. Da muss ich wieder von Großstadt zu
Dorf über ländliche Gegend :) Bisher hatte sich da die KPL tapfer(er) geschlagen,
als die anderen. Da kann ich dann auch den Stromverbrauch gut einschätzen.

Ich teste schon im ländlichen Bereich. Hatte beim letzten Mal die KPL am Start, nun die KPH. Und ich finde die KPH für meine Bedürfnisse am besten. Gute Leistung, guter Akkudrain, keine Sprachaussetzer. In der Großstadt ist die KPH für mich auch ganz weit vorne.

Aber das ist wohl ein bisschen auch "Glaubensfrage" ;)

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
984
ScrewDriver
ScrewDriver
T
  • TH3 R3dD4WN
2
Antworten
24
Aufrufe
2.292
TH3 R3dD4WN
T
D
Antworten
3
Aufrufe
949
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten