1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Battery Mod für CM9 Kang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Hamst0r, 06.02.2012.

  1. Hamst0r, 06.02.2012 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es einen Battery Mod für CM9? Need! Ich dreh durch wenn ich nicht weiß wie viel Akku ich hab^^
     
  2. hanspampel, 06.02.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,487
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hi

    Bisher gibt es den angehängten Mod für CM9. Aber nur kompatible mit der Version von "mabalito" aussem XDA. Und nur für die Version vom 29.01. Einfach per Recovery flashen.
     

    Anhänge:

  3. Hamst0r, 06.02.2012 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hm ich bekomme in der cwm den cant mount sd error, fällt mir eben erst auf hm-.-


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
  4. hanspampel, 06.02.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,487
    Erhaltene Danke:
    7,214
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Hö? Welches CWM haste denn drauf? Hast es aber schon flashen wollen wie ein ROM ja?
     
  5. mr.stylo, 17.02.2012 #5
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich weiss die Antwort kommt reichlich spät. Wenn du den Fehler meinst dass er beim Starten einfach unten die Meldung zeigt: das ist die normale Meldung wenn das CWM keine Ext-Partition finden. Was ja normal ist wenn du keine SD Karte mit ext im Adapter hast.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen